Neues aus dem Dschungel!

Die bisherigen #TREASUREHUNT Konzerte waren einfach wundervoll! Ein Raum, gefüllt mit unendlichen Emotionen, verschiedenen Menschen und positiven Vibes. Am Ende der Konzerte blieb die Frage nicht aus, ob es eine #TREASUREHUNT - CD gibt. Bis jetzt war dieser Plan für 2018 vorgesehen. Doch der Sommer ist da, die Motivation packt einen an den Haaren und die Spontanität lässt sich öfters blicken. 

Nun die spontane Entscheidung, doch noch dieses Jahr eine CD aufzunehmen!!!

HOOOOOORAAAAAAAY !!!

 Ich habe meine Ärmel bereits hochgekrempelt und bin fleißig an den Vorbereitungen dran. In den nächsten Wochen wird viel passieren. Was hinter den Kulissen geschieht, kannst du hier im #TREASUREHUNT DIARY verfolgen. Es wird eine kleine, feine EP mit ein paar Songs und Geschichten. Schlicht aber Gigantisch! 

 

Unterstütze mich!

 

An meinem Konzert am 01. Juli wird es  im Cafe Neruda (Augsburg) eine  Spenden -Schatztruhe geben. Du kannst mich unterstützen indem du zu meinem Konzert kommst und spendest.