top of page

Sag Hallo zu "Rainbow"

MEINE LIEBEN! WIR SIND PATEN / PATINNEN EINES DELFINS GEWORDEN!

Meine Musik geht nun Hand in Hand mit dem Umweltschutz einher. Als ich auf die Kanarischen Inseln, mitten im Atlantik kam, verspührte ich den Wunsch einen aktiven Beitrag zu leisten, den Ozean und seine Lebewesen zu schützten. Somit entschied ich 5 Prozent der gesammelten Summe der Crowdfundingkampagne für "ELEMENTS" an WDC (Whale and Dolphin Conservation). zu spenden.

Dank eurer Hilfe, konnten wir 154 Euro spenden. Als Dankeschön, haben wir nun eine Patenschaft für eine Delfin-Dame bekommen.



RAINBOW erhielt ihren Namen wegen ihres strahlenden, positiven Wesens.

Sie ist fünffache Mutter und wird von WDC seit 1989 beobachtet. Das erste Kalb erblickte 1995 das Licht der Welt, das zweite, Prism, wurde im August 2001 geboren und das dritte, Raindrop, sowie das vierte, Indigo im August 2012. Durch eine Verletzung hat sie eine Kerbe in der Mitte der Rückenflosse, dadurch kann man sie leicht erkennen.

Sie gehört zur Art der großen Tümmler, welche in der Nordsee leben. WDC bemüht sich um ein Wasserschutzgebiet, um den Lebensraum der letzten großen Tümmler zu schützten.





ICH DANKE EUCH DASS WIR GEMEINSAM DIESEN BAUSTEIN GESETZT HABEN



Möchtest du mitmachen? Schöne Musik hören und gleichzeitig Rainbow unterstützen?

Hier kannst du meine EP "ELEMENTS" vorbestellen. Im Sommer 2024 bekommst du die digitale EP zugeschickt.

15 % davon werden an WDC gespendet.





Whale and Dolphin Conservation (WDC) ist die weltweit führende Organisation, die sich ausschließlich dem Schutz von Walen und Delfinen sowie deren Lebensraum verschrieben hat. WDC wurde 1987 in England gegründet und hat Büros in Deutschland, Schottland, den USA, Australien und Argentinien.

Unsere Vision ist eine Welt, in der alle Wale und Delfine in Freiheit und Sicherheit leben. Das versuchen wir durch unsere Schutzprojekte, durch Kampagnen, Lobbyarbeit, wissenschaftliche Beratung, Feldforschung und Bildungsarbeit zu erreichen. Wir wollen Menschen für Delfine und Wale begeistern und so globale Maßnahmen zu ihrem Schutz anstoßen.

ALA CYA unterstützt Whale and Dolphin Conservation mit einer Patenschaft für die Delfindame Rainbow.

Mehr Informationen auf www.whales.org





4 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page